EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Eigene Mailinglist für Elbe-Elster Piraten

Posted by eepirat - 9. Oktober 2009

Ab sofort gibt es auch für die Piraten in Elbe-Elster eine eigene Mailinglist.
Natürlich sind auch alle Nicht-Piraten eingeladen, hier mitzuschreiben 😉

-> Zu den Mailinglisten (dort dann scrollen zu 2.Landkreise… -> Elbe-Elster)

-> Hilfe: Anleitung/Umgang mit der Mailingliste

Anleitung/Umgang mit der Mailingliste

Advertisements

2 Antworten to “Eigene Mailinglist für Elbe-Elster Piraten”

  1. uk said

    Ahoi Piraten,

    es wäre nett, wenn ihr direkt auf http://wiki.piratenbrandenburg.de/Mailinglisten verlinkt, weil es auch eine HTTPS-Variante der EE-Mailingliste gibt (die aber z.Z. leider nicht funktioniert).

    Ganz super wäre es, wenn ihr Eure Aktivitäten (Link auf diese Seite hier) im Brandenburger Wiki auf http://wiki.piratenbrandenburg.de/Landkreis_Elbe-Elster eintragen könntet. Dort ist leider noch niemand aus EE präsent.

    Segel setzen – Klarmachen zum Ändern! 🙂

    • eepirat said

      Danke für den Hinweis.
      Die Möglichkeit gabs zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels noch nicht. Jetzt ist auf die Mailinglisten-Seite verlinkt.

      Dieses Blog ist aktuell das „Projekt“ einer Einzelperson, deswegen noch nicht auf http://wiki.piratenbrandenburg.de/Landkreis_Elbe-Elster verlinkt.
      Wird aber demnächst nachgeholt 😉

      An der Stelle gleich nochmal der Aufruf:
      EE-Piraten (oder die, die es werden wollen), meldet Euch. Bisher sind nur 2 aktive Piraten in EE bekannt.
      Da geht noch was 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: