EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

FDP = Fast Drei Prozent

Posted by eepirat - 22. Dezember 2010

Die FDP ist endlich da, wo sie hingehört: bei 3% der Wählergunst ! Ohne Hoteliers, Atomlobby und ein paar eigenen Mitgliedern würde sie also scheinbar keiner mehr wählen, wenn man jetzt dürfte.
Hoffen wir mal, daß die Einsicht bei Otto-Normalverdiener bis zur nächsten Wahl anhält und er sich nicht wieder von Märchen wie „Bürgerrechtspartei“ usw. blenden läßt.

Die „Sonstigen“, in denen ja auch die Piraten versteckt werden, schaffen’s derzeit auf 8%. Da geht noch was 😉

PS: der Titel stammt von AlexanderLehmann … ich fands einfach zuuuu schön 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: