EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Content-Klau = neue Masche?

Posted by toruah - 25. November 2011

nach dem Lesen der News aus dem Motorrad-Blog trat folgender Artikel besonders hervor:

http://www.das-motorrad-blog.de/ein-besonders-dreister-fall-von-content-klau/

wahrscheinlich angespornt durch das erschreckend milde KTzG-Urteil geht es nun richtig zur Sache. Intensive Arbeit an einer Webseite / einem Blog wird durch einfachstes copy and paste bestraft = nicht zu fassen…

Eine Antwort to “Content-Klau = neue Masche?”

  1. Marc said

    Danke für den Trackback. Ja es ist wirklich eine Frechheit, insbesondere vor dem Sachverhalt, dass meine Inhalte unter einer CC Lizenz stehen, ich es also befürworte, wenn die Inhalte nach den Regel der CC weiterverbreitet werden… es geht mir einfach nicht in die Birne, warum die von dem anderen Blog da nicht einlenken…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: