EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Liederbücher Aktion…ein weiterer Zwischenbericht

Posted by toruah - 7. Januar 2012

Tja, wer gedacht hat die 99 Liederbücher alleine für den EE-Kreis verteilen sich von allein, der irrte gewaltig.

Alleine wenn man sich vornimmt, so an die 5 Kitas anzufahren, ist schon mal eben locker fast ein ganzer Tag weg.

Ihr glaubt gar nicht, wie groß und entlegen der Elbe-Elster Kreis so sein kann, wenn man denn mal in nahezu alle Orte fahren muss.

Die Sache ist aber auch wiederum interessant, denn wer wie ich seit Jahren arbeitstechnisch in Richtung Dresden pendelt, hat wohl schon lange nicht mehr den anderen „Zipfel“ unseres Kreises gesehen. Somit wie ich persönlich finde, eine interessante Erfahrung. Aktuell habe ich noch 4 Bücher hier liegen, die werden dann spätestens nächste Woche verteilt sein. Steffen und Marko sind ja auch stark damit beschäftigt…;-)

Selbst Neupirat Adam wurde von mir mit eingespannt für die beiden Einrichtungen in Mühlberg; da wäre selbst ich mal nicht eben so vorbeigekommen!  Danke Adam an dieser Stelle.

Also Aufruf an alle: Nochmal Gas geben, damit wir die Verteilung bald zum Abschluss bringen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s