EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Ära Wulff…am Ende noch ein Wunschkonzert?

Posted by toruah - 8. März 2012

mir fällt nun echt nichts mehr ein!

In welchen Zeiten leben wir? Krankenkassen scheffeln Milliarden; für Kinder-Rezepte muss man ab dem 12. Lebensjahr in die eigene Tasche greifen! Der Benzinpreis sprengt alle Rekorde – wird ausser reden von unseren Volksvertretern was unternommen ausser immer wieder Phrasen zu dreschen?

Und neben Ehrensold, Dienstwagen etc. nun auch noch Divenverhalten bei der Verabschiedung…man man man, ARMES DEUTSCHLAND!!!

 

Verärgerung im Stabsmusikkorps der Bundeswehr, das heute Abend den Großen Zapfenstreich für Christian Wulff (52) am Schloss Bellevue spielt. Das Orchester ist nach BILD.de-Informationen sauer auf den Ex-Bundespräsidenten, weil er sich nicht für ein Lied entscheiden konnte.

„Da kamen ständig neue Ideen“, sagt einer der Organisatoren des Zapfenstreichs.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: