EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Die Altkleider-Lüge

Posted by toruah - 22. Juli 2012

gestern eigentlich nur durch Zufall beim zappen auf dem RBB geblieben; dort kam eine sehr interessante Reportage über die allseits bekannten Altkleider-Container (hauptsächlich vom DRK) und das Riesengeschäft dahinter!

Wurde zu Anfangs von den Verantwortlichen / Mitarbeitern / Einsammlern noch suggeriert; die Sachen würden zum überwiegenden Teil direkt in Krisengebiete kommen, wurde man schnell eines besseren belehrt!

Klick

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: