EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Mitmachen

Werde Pirat und segle mit!

Wenn dir unsere Ziele auch am Herzen liegen, dann werde einfach Mitglied. Voraussetzung ist einzig das Mindestalter von 16 Jahren und ein Wohnsitz in Deutschland (die deutsche Staatsbürgerschaft ist nicht Voraussetzung).

Ganz einfach hier das Anmeldeformular ausfüllen.

Der Standart – Mitgliedsbeitrag beträgt 3,- Euro / Monat und wird bei Eintritt im laufenden Kalenderjahr anteilig auf die Monate bis zum Jahresende berechnet. Der ermäßigte Beitrag von 1,- Euro / Monat gilt jeweils für das  laufende Kalenderjahr und ist dann neu zu beantragen, er wird ebenfalls anteilig errechnet. Er gilt für gering Verdiendende. Eine besondere Prüfung findet nicht statt. Wir zählen auf die bewährte Einschätzung der werdenden Mitglieder.

Der Mitgliedsbeitrag ist im Voraus jeweils bis Jahresende zu entrichten.  Bei Fragen wendet euch gerne an mitglieder@piratenbrandenburg.de.

Hinweis: Wir freuen uns wenn Mitglieder mehr einzahlen als der Beitrag vorsieht, bitten dann aber unbedingt im Verwendungszweck anzugeben: Spende + Beitrag. Den aktuellen Stand der Mitglieder findest du hier unsere Finanzen findest du hier.

Andere Wege:

Es ist auch möglich, das Mitgliedsformular per Post einzusenden. Senden Sie den Mitgliedsantrag dazu an “Landesgeschäftsstelle Piratenpartei Brandenburg, Am Bürohochhaus 2-4, 14478 Potsdam”.:

Der Mitgliedsbeitrag kann auf folgendes Konto überwiesen werden:
Kontoinhaber: Piratenpartei LV Brandenburg
Kontonummer: 1104129700
Bankleitzahl: 430 609 67
Kontoinstitut: GLS Gemeinschaftsbank
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag von Mitgliedsnummer

Spendenmöglichkeiten


Mitmachpolitik.

Unterstütze uns bei unserer Arbeit, diskutiere mit uns, verbreite unsere Botschaft und segel mit! Komm einfach zu unseren Treffen, diese sind frei, jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Die aktuellen Termine findest Du immer hier.

Mailingliste und Forum
Diese Medien stehen aktuell zur Diskussion von allen möglichen Themen zur Verfügung. Hier kann jeder schreiben, der etwas zu sagen hat. Zudem organisieren und planen wir dort unsere Aktionen und verschicken News, die ein Pirat wissen sollte.
..zu den Mailinglisten

..zum Forum

Piraten-Wiki
Das Wiki, wiki.piratenpartei.de, stellt die Früchte der Diskussionen dar die intern geführt werden. Desweiteren ist im Wiki auch immer ein aktueller Arbeitstand von Projekten zu sehen an denen gearbeitet wird. Jeder ist herzlich dazu aufgerufen an den Inhalten aktiv mitzugestallten oder auf den Disskusionsseiten seine Meinung abzugeben.

Piraten-Jabber
Jabber (XMPP) ist ein Quelloffenes Instant Messaging Protokoll mit dem vergleichbar zu ICQ Direktnachrichten versendet werden können. Mittels der ebenfalls quelloffenen clients Miranda-IM oder Pidgin kann man auf unseren Server verbinden und dort jeden Piraten direkt ansprechen. In eurem Client müsst Ihr nur die Adresse unseres Servers jabber.piratenpartei.de eingeben, einen Benutzernamen eurer Wahl eintragen und ein Passwort. Dieser muss zum Schluß nur noch auf unserem Server registriert werden. (Knopf “registrieren” im client drücken).

 
%d Bloggern gefällt das: